|  Über mich

Meine Arbeitsweise.

In meiner Freiberuflichkeit bringe ich meine Stärken und meine Expertise perfekt für euch zusammen. Diese Merkmale zeichnen die Zusammenarbeit mit mir in jeder Potenzialwerkstatt aus:

Mein Ziel: Mit klarem Fokus an der Entfaltung eures Potenzials arbeiten.

Mich fasziniert die Entdeckung ungenutzter Potenziale. Mit viel Pragmatismus, Begeisterungsfähigkeit und richtig guten Tools und Methoden heben wir in unserer gemeinsamen Werkstatt effizient das Potenzial eures Teams, eurer Organisation, eurer Persönlichkeit bzw. eurer Partnerschaft.

Kein Schnick-Schnack, sondern Machen.

Mir ist wichtig, dass in unserer Werkstatt etwas entsteht, dass euch in eurem beruflichen bzw. persönlichen Umfeld wirklich voran bringt. Nach einer guten Abstimmung im Vorfeld legen wir gemeinsam los, an euren Themen zu arbeiten. Ich schaffe euch den Rahmen, an eurem Potenzial zu arbeiten – mit klarem Ziel, professionellen Tools und dem optimalen Maß an Unterstützung. Dabei werde ich eure Kreativität herausfordern und meine voll und präzise für euch einsetzen.

Hohe Flexibilität bei Fragen und Feedback

Gerade in der gemeinsamen Abstimmung vor der Durchführung unserer Potenzialwerkstatt ist es mir wichtig euch genau zu verstehen: Was braucht ihr? Was sind die Rahmenbedingungen? Was ist euch wichtig? Im Werkstatt-Prozesse bleiben wir in enger Abstimmung zu euren Bedürfnissen – meine Erfahrung erlaubt mir, flexibel auf Veränderungen und auf euer Feedback einzugehen.

Umfangreicher Erfahrungsschatz in der Konzeption, Moderation und Begleitung von Workshops

Ich arbeite als Pädagogin M.A. seit über 10 Jahren als Personal- und Organisationsentwicklerin mit viel Leidenschaft und Fingerspitzengefühl für meine jeweilige Zielgruppe. Meine Expertise: Die Konzeption und Moderation von wirksamen Workshops und Lernformaten. In regelmäßigen Weiterbildungen baue ich meine eigene Kompetenz kontinuierlich und gezielt weiter für euch aus.

Ich liebe es, mich auf unterschiedliche Menschen und Organisationen einzulassen.

Ich habe sowohl in der Industrie gearbeitet, als auch im Handel und in der Energie- und Tech-Branche. Jahrelang war ich ehrenamtlich im sozialen Umfeld unterwegs. Ich habe längere Zeiten im Ausland verbracht, bin auf dem Land aufgewachsen, lebe heute in der Stadt. Ich bin Mutter, berufstätig und ich mag es sehr, unterschiedliche Sichtweisen zu ergründen und aus diesem einzigartigen Potenzial zu schöpfen.

Vielfalt als Voraussetzung für Potenzialentfaltung.

In allen meinen Angeboten steckt meine Grundüberzeugung: Es braucht Vielfalt abseits von starren Denkmustern für eine erfolgreiche Potenzialentfaltung. Als Ergebnis meiner Potenzialwerkstatt und als konkreter Nutzen für euch ist mein Ziel in der…

  • Teamwerkstatt ein Team, das auf die Vielfalt einzelner zurückgreifen kann und die Unterschiedlichkeit von Menschen für erfolgreiche Zusammenarbeit zu nutzen weiß.
  • Diversity-Werkstatt, dass es Organisationen und Einrichtungen gelingt,  jungen Menschen zu ermöglichen, ihre persönlichen Stärken abseits von Schubladendenken zu entwicklen.
  • Elternwerkstatt, dass Paare ihren eigenen Weg einer partnerschaftlichen Aufteilung des Family-Loads finden – frei von traditionellen Rollenmustern.

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme für eine Zusammenarbeit.

Meine Qualifizierung.

Erfahre mehr über meine Aus- und Weiterbildungen sowie meine Zertifizierungen.

Meine Stationen.

Erfahre mehr über meine Auszeichnungen und meinen Lebenslauf.

Slide

Nachricht an Anne Keck.